Feuerwehrhock der Abteilung Greffern

Feuerwehrhock der Abteilung Greffern

Die Feuerwehr Rheinmünster Abt. Greffern veranstaltete am Samstag den 20.07.19 ihren 7. Feuerwehrhock rund um das Haus der Feuerwehr.

Bei sommerlichen Temperaturen konnten sich die Gäste bei der Feuerwehr im Umgang mit dem Feuerlöscher vertraut machen was rege in Anspruch genommen wurde. Die Feuerwehrkids aus Rheinmünster hatten an diesem Tag einen Ausflug in den Wolf- und Bärenpark Schwarzwald in Bad Rippoldsau – Schapbach unternommen und ließen den schönen Tag dann bei Pommes und Getränken bei uns am Feuerwehrhock ausklingen.

Bei unserem Tischkickertunier, welches zum 3. Mal ausgetragen wurde, kämpften 7 Mannschaften um den Sieg welchen eine gemischte Mannschaft der Feuerwehr Lichtenau erringen konnte.

Die weiteren Plätze belegten der NCG Greffern und die Feuerwehr Rheinmünster Abteilung Greffern.

Im Anschluss wurde noch einige Stunden gemütlich beisammen gesessen und gefeiert.

Die Abteilung Greffern bedankt sich bei allen Besuchern des Feuerwehrhock.

 

navigate_before
navigate_next